Wie funktioniert der Bestellablauf?

Der Weg vom Online-Shop bis zu Ihnen nach Hause.

Waren im Shop aussuchen

Auf unserer Internetseite www.fit4home.at können Sie aus dem von uns angebotenen Sortiment Produkte auswählen, und diese über den Button „In den Warenkorb“ unverbindlich in einem virtuellen Warenkorb sammeln, den Sie über den Link „Zum Warenkorb“ jederzeit einsehen können.

Produkte in den Warenkorb legen

Die ausgewählten Produkte können Sie im Warenkorb durch Anklicken des Buttons wieder aus dem Warenkorb löschen oder die Anzahl eines ausgesuchten Produkts durch Anklicken einer entsprechenden Anzahl verändern. Wenn Sie mit Ihrer Auswahl zufrieden sind, klicken Sie bitte auf den Button „Weiter“.

Bestellung und einzelne Schritte bis zum Vertragsschluss
 

 Bestellablauf

 

1Persönliche Daten & Registrierung

Damit wir wissen, wohin wir die Ware versenden sollen, benötigen wir nun Ihre Kontaktdaten. Wenn Sie bereits ein Kundenkonto bei uns besitzen, geben Sie bitte Ihre E-Mail Adresse und Ihr persönliches Passwort ein und klicken Sie auf den Button „Anmelden“.  Wenn Sie noch kein Kundenkonto bei uns besitzen, geben Sie bitte die erforderlichen Daten in die Eingabemaske ein und klicken danach auf den Button "Registrieren". Um zum nächsten Schritt weiter zu kommen, klicken Sie einfach auf den Button "Fortsetzen".

2Rechnungsinformation

Wählen Sie eine Rechnungsadresse aus Ihrem Adressbuch oder legen Sie eine neue Adresse an.

3Versandinformationen

Wählen Sie eine Lieferadresse aus Ihrem Adressbuch oder legen Sie eine neue Adresse an.

4Versandart

Es kann hier der "Standardversand" oder die Option "Selbstabholung" ausgewählt werden.

5Zahlungsinformation

Auf der folgenden Seite können Sie auswählen, wie Sie bezahlen möchten. Eine Übersicht über die Möglichkeiten finden Sie unter dem Link Zahlungsweisen.

  • Vorkasse
  • SOFORT Überweisung
  • Klarna Rechnung
  • Kreditkarte (Visa &Mastercard)
  • PayPal
  • Nachnahme
  • Barzahlung bei Selbstabholung

6Bestellübersicht

Auf der letzten Seite haben wir Ihre Bestellung noch einmal für Sie zusammengefasst. Die einzelnen oben genannten Schritte können Sie über
den jeweiligen Link „bearbeiten“ noch einmal korrigieren.

  • Ich habe die Allgemeinen Geschäftsbedingungen gelesen und stimme diesen ausdrücklich zu.
  • Ich habe die Wiederrufsbelehrung gelesen.

 

Durch Anklicken des Buttons „JETZT KAUFEN“ geben Sie eine verbindliche Bestellung für die im Warenkorb enthaltenen Artikel ab.


Weitere nützliche Informationen zu Ihrer Bestellung


Bestätigung Ihrer Bestellung

Sie erhalten nach Ihrer erfolgreich abgeschlossenen Bestellung eine automatisch erstellte Bestellbestätigung per E-Mail, welche Ihre persönliche Bestellung noch einmal aufführt. Diese E-Mail dient ausschließlich Ihrer Information, dass Ihre Bestellung bei uns eingegangen ist und stellt noch keinen Vertragsschluss dar. Mehr Informationen zum Vertragsschluss finden Sie in unseren Kundeninformationen.

Vertragsschluss

Wann ein Vertrag zwischen Ihnen und uns zustande kommt, hängt von der von Ihnen gewählten Bezahlungsart ab. Einzelheiten dazu finden Sie in unseren Kundeninformationen.

Lieferung

Bestellungen werden in der Regel innerhalb von 2 bis 3 Werktagen versendet. Ihre Rechnung mit ausgewiesener Umsatzsteuer wird Ihnen als PDF per E-Mail zugestellt. Sie können Ihre Rechnung in Ihrem Kundenkonto jederzeit nachlesen sowie ausdrucken.

Wie kann ich nachträglich einen Artikel bestellen?

Das nachträgliche Hinzufügen eines Artikels zu Ihrer Bestellung ist leider nicht möglich, da sich Ihre Bestellung bereits kurz nach Beauftragung in Bearbeitung befindet.

Gibt es einen Mindestbestellwert?

Nein, wir haben keinen Mindestbestellwert auf Bestellungen.

Rabatte:

Ab einem Gesamtbestellwert von € 199,00 gewähren wir einen Sofortrabatt in Höhe von 5%. Dieser Rabatt bezieht sich auf alle Artikel im Warenkorb - ausgenommen bereits reduzierte Ware. Der Rabatt wird direkt und automatisch vom Endbetrag abgezogen. Weitere Gutscheine und Rabatte sind nicht kombinierbar.

Kann ich auch Artikel bestellen, die nicht im Sortiment sind?

Grundsätzlich können wir Ihnen nur die Artikel aus unserem Webshop anbieten. Falls Sie ein spezielles Produkt einer unserer bestehenden Marken vermissen, pflegen wir dieses nach Möglichkeit gerne für Sie in unser Sortiment ein.